Sternenparade


b {color:#000000;}
i {color:#000000;}
u {color:#000000; border: 3px #389DC2 solid;}








ALIGN="left" WIDTH="1024",HEIGHT="0" STYLE="position:absolute; top:0; left:0;" >


Neuer Blog geboren

Hallo, heute hab ich diesen neuen Blog angefangen&ich hoffe, dass er noch richtig schön wird! Es ist Sonntag&das heißt, dass das schöne Wochenende schon wieder vorbei ist! Heute Nachmittag geh ich tanzen.Ich freu mich drauf. Mit Andi macht tanzen richtig Spaß&er kann es auch gut im Vergleich zu mir.Na ja. Am Mittwoch schreib ich Mathe!*angsthabtu* Eigentlich kann ich das alles, aber ich weiß nicht, wie´s in der Arbeit dann ausschaut!

Wünscht mir Glück!

Gruß,

Julia

2.3.08 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






'bout

Hier kanns du kurz etwas ueber dich schreiben.

Du kannst aber auch einfach Links hinmachen.blubb

Hate School.Love Friends.He/She is beautiful.

more?



Überschrift

Link

Link

Link

Link



Überschrift

Link

Link

Link


Credits

Design

Designer

Pattern








Main

Link

Link

Link

Link



Überschrift


Link

Link

Link

Link



Überschrift

Link

Link

Link





Link
Gratis bloggen bei
myblog.de